Firmensitz der R+B Tür- und Torautomatik GmbH

Firmen­zentrale mit Werk­statt

Die R+B Tür- und Tor­automatik GmbH fertigt seit 1983 Automatik­türen und -tore. 2019 haben wir für den Bau­herrn eine neue Firmen­zentrale in Die­burg realisiert. Das Gebäude be­steht aus einem Büro­trakt mit an­grenzender Werk­statt. Es ist klimatisiert und generiert seinen eigenen Strom mit Hilfe einer Photovoltaik­anlage. Die Werkstatt­halle ist mit einem 3,2 t Kran aus­gestattet und wird durch Gas-Dunkelstrahler be­heizt. Das Büro ver­fügt über eine Wärme­pumpe mit Fußboden­heizung.

Sanitätshaus Kern Idstein GmbH

Moderner Familienbetrieb mit großflächiger Werkstatt

Nach dem Abriss des alten Lagergebäudes der Firma Sanitätshaus Kern Idstein GmbH, wurde innerhalb nach nur neun Monaten Bauzeit die neue Filiale eröffnet.

Vereinigte Kapselfabriken VKN

Traditionsunternehmen erhält neuen Firmensitz

2014 trat die Vereinigte Kapselfabriken GmbH VKN, Marktführer mit mehr als 150 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im weltweiten Vertrieb von Verschlusskapseln, an uns heran, den Firmenstandort geschlossen von Mainz nach Bingen zu verlagern. Noch im gleichen Jahr begann der Bau.